Kleidertauschmarkt

Am 23. November verwandelte sich der Gemeindesaal in eine Modeboutique.

Es wurden unzählige verschiedene Kleidungsstücke, Schuhe und Accessoires von ihren Besitzern gebracht und den Größen entsprechend auf bereitstehende Kleiderständer verteilt. So hatte Jedermann die Gelegenheit sich nach Herzenslaune neue Kleidungsstücke auszusuchen, anzuprobieren und bei Gefallen unentgeltlich mit nach Hause zu nehmen. Dabei wurde auch mal mit ganz neuen Kleidungsstilen experimentiert und jeder kam voll und Ganz auf seine Kosten. Selbst alle anwesenden Männer gingen mit mindesten einem neuen Teil nach Hause.

Die übriggeblieben Klamotten konnten am Ende entweder wieder von ihren Spendern zurückgenommen werden oder wurden gesammelt zur Caritas nach Wien gebracht.

Ein weiterer Kleidertauschmarkt wird für Herbst 2019 geplant. Wenn ihr ihn nicht verpassen wollt, einfach für den Newsletter anmelden.

Fotos: Sonja Weiss